ilberg Zulassung als Rechtsanwalt 1991.

Mehrere Jahre Praxis als Rechtsanwalt in internationalen wirtschaftsrechtlichen Großkanzleien in Frankfurt/Main, Berlin und München.

10 Jahre Tätigkeit als angestellter Syndikusanwalt mit weltweiter Zuständigkeit in weltweit bekanntem sowie börsennotiertem (DAX 30) Industrieunternehmen für die Branchen Beleuchtung, Elektronik und Automobilkomponenten (Konzernzentrale und Konzernunternehmen).

Zuletzt mehrere Jahre Leiter des Bereiches Recht/ Versicherungen/ Patente (General Counsel) einer großen, weltweit tätigen Aktiengesellschaft aus der Automotive- Branche (gehobener Mittelstand, ca. 1,4 Mrd. € Umsatz).

Seit 2005 Unternehmensberater für international tätige Mittelstandsunternehmen.

In laufender Kooperation als Of- Counsel mit www.llp-law.de



Als Unternehmensjurist bin ich spezialisiert auf die Begleitung mittelständischer Unternehmen.
Im Fokus stehen Zulieferunternehmen.

Schwerpunktbranchen sind
Automotive, Hausgeräte, Umwelttechnik,
Elektronik, Electronic Manufacturing Services (EMS),
Kunststoff- u. Metallverarbeitung, Maschinen- u. Anlagenbau.